Konstanzer Mönster (SE, 30/60°, 40 mm)

Selected for Google Maps and Google Earth

Comments (31)

« Previous12Next »
Bernd Lang KN on February 9, 2009

Leon,

damit du's nicht so schwer hast mit Deinen - in die Jahre gekommenen - Glubschaugen, hab ich's diesmal nicht so klein  gemacht :-)

leon on February 9, 2009

Ich muss jetzt erst mal arbeiten gehen ... schade. Coming back.

Fredy Huber on February 10, 2009

Ist das wieder ein versteckter Scherz mit dem "Ö" im Titel oder bist Du tatsächlich auch fehlbar Bernd???

Bernd Lang KN on February 10, 2009

Du weißt ja, dass du neben mir keine anderen Götter, ääh Spötter haben sollst, und so werde ich - in meiner spöttischen Greisheit - dich nicht länger als nötig - also noch 'ne ganze Weile - schmoren lassen.

Dös "Ö" öst ölsö röchtög höör öm Plötz, Größ BL

Tse, tse, tse, heute schwächelst du - den ersten Tipp hab ich dir schon um 3 gegeben :-)

Fredy Huber on February 10, 2009

Ja Bernd, Du hast Recht! Leider war ich heute den ganzen Tag unterwegs und hatte keine Zeit, mich warmzuzynisieren... (:-), Fredy

leon on February 10, 2009

Fake Finder is back! Weil ich mich erst durch die Mitte hoch gearbeitet habe, hat es 2.5 Minuten gedauert - obwohl: so endlos sicher bin ich mir nicht: Aber übst du jetzt Seemannsknoten? Ich hatte ja gehofft, du biegst mir den Schwan geradi.

Bernd Lang KN on February 10, 2009

Joa, de Fake Finder is bäck,

joa giiebt's dönn sowoas?

Vielleicht schnall ich's nicht, aber mit Seemannsknoten hat's - glaub' ich - nix zu tun.

PS: Heute können wir mal über den eiskalten  Fredy herziehen , der kann sich heute nicht wehren :-)

Fredy Huber on February 10, 2009

Gang etz go'd Fasnet luege Bärnd! Isch gschieder hütt'!

Fredy Huber on February 10, 2009

...Hätt' de Bärnd im Leon sin Schwan gradbogä idämm er hätt en' Rahmä zoge...

Bernd Lang KN on February 10, 2009

Jetzt fehlt nur noch: "Schellet se it an sellerer Schelle, selle Schelle schellet it ...."

Honarro, BL

leon on February 10, 2009

Uiuiuiuii...etzt fangt d' fasnet a, morge kummt d' lumpema...puah! Gott sei Dank bin ich dem entronnen.

Der Suche hier noch nicht. Ich muss anscheinend die 2.5min zurück nehmen. Ich hatte den verknoteten Wels in Verdacht, der ist meines Wissens kein Evangelistensymbol. Aber da du es nicht schnallst, und er, der Wels, auch so echt aussieht, mache ich einen Rückzieher. Im Turm oben, im Fenster ist was komisch, aber für meine altersschwachen Augen nicht entzifferbar...??? Hast du vielleicht auf der Tafel im Eingang das Menü vom St. Johann reinkopiert? Ich komm nicht drauf.

Bernd Lang KN on February 10, 2009

Lowe,

viel mehr kann ich nicht für Dich tun, nach rund 6 Stunden Arbeit an dem Bild, kannst du kaum erwarten, dass ich es so schnell verrate - du wirst mich eh umbringen , wenn du's herausfindest ...

leon on February 10, 2009

Versprochen - obwohl ich sonst eher friedliebend bin.

leon on February 10, 2009

Gotscha!!!!! Ich faschier' dich, wenn ich dich je treffe! Ja NICHT vergrössern.

leon on February 10, 2009

Und da wundert man sich, dass man sooo lang zur Spitz braucht...

Fredy Huber on February 10, 2009

Kommt aber gut Jungs! Ohne das zusätzliche "Ö" wäre die Spitze nicht bis zum Rahmen gekommen!

Bernd Lang KN on February 10, 2009

Es wird auch langsam Zeit ...

Ich hab schon gedacht, ich müsste nochmal im Steinbruch vorbei :-)

Und wenn's dann noch bei GE landet, geb' ich Einen aus :-)

Fredy Huber on February 10, 2009

Kannst Du gerne Bernd! Schau mal hier! Grüsse, Fredy

klaus040 on February 13, 2009

Warum sollte das nicht von GE akzeptiert werden? Da sind schon ganz andere Dinger gelaufen (mußt dir mal die zugehörige Map ansehen), Bernd.

Dies hier ist ein wirklich gelungenes Panorama! Was bedeuten die Zeichen in der Klammer im Titel?

Ich hab was ähnliches aus Hamburg Gruß Klaus

Bernd Lang KN on February 13, 2009

Klaus,

ja, da laufen lustige Sachen, wir werden sehen!

Die Zeichen bedeuten folgendes:

SE - hier die Blickrichtung "Südost", auch XXX-XXX der Blickwinkel

30/60° - die horizontale/vertikale Auflösung des Bildes in Grad

40 mm - die Brennweite (bezogen auf 35mm)

Gruß Bernd

« Previous12Next »

Sign up to comment. Sign in if you already did it.

Photo details

  • Uploaded on February 9, 2009
  • © All Rights Reserved
    by Bernd Lang KN
    • Camera: SAMSUNG TECHWIN Pro 815
    • Taken on 2009/02/07 13:27:53
    • Exposure: 0.010s (1/100)
    • Focal Length: 10.30mm
    • F/Stop: f/5.600
    • ISO Speed: ISO50
    • Exposure Bias: 0.00 EV
    • No flash

Groups