Flam(m)ingos

Not selected for Google Earth or Google Maps [?]

Comments (12)

klaus040-Views?Never… on February 15, 2009

LOL! Viel Spaß noch beim Basteln! Gruß, Klaus

© Sonny☼ on February 15, 2009

Danke Klaus :-) Heute, ach nein, gestern gab's eher echtes Basteln - hab Möbel zerlegt und an anderer Stelle wieder aufgebaut!LOL

Liebe Grüße, Sonny

♥☺♥ Bild des Tages ♥☺♥

BL (Views? No, thanx… on March 17, 2009

"Tierquäler!" Echt krass, aber komplimentär :-) LG Bernd

© Sonny☼ on March 17, 2009

So richtig kitschig, gell?! Ich brauch' eben immer Abwechslung!

BL (Views? No, thanx… on March 17, 2009

Nein, kitschig ist nicht der richtige Ausdruck, es ist eher eine Mischung aus Warhol und diesen zu Comics verfremdeten Videos a la Take on me - mir gefällt's.

© Sonny☼ on March 17, 2009

Naja, der lila Ton hat schon was Wattebäuschchenhaftes! Aber wie gesagt, ich find sowas ja auch cool - in Maßen eingesetzt! Hattest du eigentlich auch dieses extreme Aha-Erlebnis, als du das erste Mal HDR(Technik) ausprobiert hast? Also ich konnte mich ja kaum einkriegen!LOL

BL (Views? No, thanx… on March 17, 2009

Erstmal ging die Einführung in HDR über eine Uralt-Version von Photomatix, hier lieferte auch das Tonemapping moderate Ergebnisse - anders ein wenig spärer; da gab's in einem PC-Heft einige Tools von MediaChance, da auch das "Dynamic Photo HDR", welches diverse, poppige Presets mitbrachte, welche man heute auf jeder 2. Contestseite findet.

© Sonny☼ on March 17, 2009

Was verwendest du jetzt?

BL (Views? No, thanx… on March 17, 2009

Mit neueren Testversionen der obigen Programme, mit Hugin und qtpfsgui. Mit letzterem stehe ich aller Dings noch etwas auf Kriegsfuß oder ich peil's nicht ^_°

© Sonny☼ on March 17, 2009

LOL ja - hab ich mir auch heruntergeladen und gleich wieder in einen Ordner vergraben!

© heydie on March 28, 2009

Wow! Wo gibt's den die? :))

© Sonny☼ on April 7, 2009

Hihi heydie - in dem ältesten Zoo der Welt! :-D

Rock, ich glaub, die sind etwas zäh!LOL

Sign up to comment. Sign in if you already did it.

WorldAustriaWien

Photo taken in Schönbrunn Zoo, Maxingstraße 13b, 1130 Wien, Austria

Photo details

  • Uploaded on February 12, 2009
  • © All Rights Reserved
    by © Sonny☼Funny
    • Camera: NIKON CORPORATION NIKON D700
    • Taken on 2008/10/01 16:04:23
    • Exposure: 0.001s (1/1000)
    • Focal Length: 200.00mm
    • F/Stop: f/2.800
    • ISO Speed: ISO800
    • Exposure Bias: -0.67 EV
    • No flash

Groups