Befrei dich!

Selected for Google Maps and Google Earth

Comments (34)

« Previous12Next »
alitza on July 2, 2009

Wenn du zwischendurch mal Zeit hast! ;-) Danke! Das Auslösen hat mir diebisch viel Spaß gemacht :-)

Angelofruhr-Je suis … on April 12, 2010

Auf den Absätzen?? Naja, vielleicht werden sie auf Händen getragen...??

alitza on April 12, 2010

Sind doch Schuhe mit einem Spike, Angelika!

Angelofruhr-Je suis … on April 12, 2010

Ja. Echte Wanderschuhe. Gletschererprobt. Und die richtigen Wandersocken dazu! :-DD

alitza on April 12, 2010

Die Mädels sind wohl Einheimische und kennen sich aus.

Angelofruhr-Je suis … on April 12, 2010

Ja. So sehen die aus. So echte bayrische Madeln. Bisher sind die mir nur jodelnd und im Dirndl begegnet.

Aber ich kenn ja nicht so viele. Und irgendwie müssen die ja auch Strümpfe drunter haben. Hab ich nur noch nie zu Gesicht bekommen, die Strümpfe.

Aber das liegt wohl an meinem Geschlecht. :)))

Uli.F (Views? No, th… on May 14, 2010

Doch daß die zwei Mädels 6 Sterne als Preis für ihre Darbietung bekommen haben habt ihr übersehen oder einfach ignoriert.

Das schrieb Karl Heinz am 26. April 2009. Ich glaube, er hatte kein alkoholfreies Bier getrunken, denn er konnte schon nicht mehr richtig zählen: Die hübschen "Palmers"-Mädchen hatten sieben Sterne bekommen, oder ist im Laufe des Jahres einer dazu gekommen??? ;)

Es ist lustig, was man bei längerem Betrachten auf solch einem, na ja, sagen wir mal "banalen" Foto so alles entdecken kann.

Liebe Grüße

Uli

alitza on May 14, 2010

Ja, Uli, erstaunlich! Jedem Betrachter fällt etwas anderes ins Auge! Der siebte Stern ist vermutlich einer der YS, die dieses Foto anonym bekommen hat ;-)

Liebe Grüße, alitza

© 2o12. e on May 14, 2010

nicht anonym..

alitza on May 14, 2010

Laaaaach Vielen Dank, Oliver, hättste abba auchma ein Wort sag'n könn'n ;-)))

VG, alitza

UlrichSchnuerer on May 14, 2010

Hi alitza, da befreit man sich sogar von einem nicht alkolfreiem Bier ;-)

Gruß Uli

alitza on May 14, 2010

Abba sicha doch, Uli!

Grüße, alitza

Dida(Views?No, thanx… on October 8, 2011

Sehr gut, so was gefällt mir!!! ;-DD

@ Angelika: Die "jodelnden, dirndltragenden Mädls" tragen durchaus solche Strümpfe!!! ;-DDD

LG, Dida

alitza on October 8, 2011

Freut mich, Dida! Dass die dirndltragenden Mädels solche Strümpfe tragen, kann ich bestätigen. Ich musste aber ziemlich lange suchen, bis ich es sehen konnte. Nylons hätte ich schneller gefunden ;-))

LG, alitza

« Previous12Next »

Sign up to comment. Sign in if you already did it.

Photo details

  • Uploaded on April 18, 2009
  • © All Rights Reserved
    by alitza
    • Camera: Canon DIGITAL IXUS 50
    • Taken on 2009/04/06 13:23:59
    • Exposure: 0.002s (1/640)
    • Focal Length: 17.40mm
    • F/Stop: f/4.900
    • Exposure Bias: 0.00 EV
    • No flash

Groups