X3D - Wespenspinne (Argiope bruennichi) mit Lunchpaket

Not selected for Google Earth or Google Maps [?]

Comments (11)

©UdoSm.the2nd on August 4, 2009

Ist wieder der Wahnsinn Sonny, diese fast freischwebende Luftspinne.

Schau mal hier, (wir haben Zuwachs bekommen im 3D-Club). Es ist mir gelungen 'LadyCG' anzustecken - sogar mit einem neuen account dafür, unter 'Chaotina'. Ließ doch mal die Kommentare in dem oben verlinkten Bild.... Hihi... LG Udo

© Sonny☼ on August 4, 2009

Danke Udo!! Cooles Tierchen, gell!!

kwalit@ on August 7, 2009

ultramegageil, Sonny

© Sonny☼Funny on August 9, 2009

Danke MM, nix für Arachnophobiker!Hihi!!

Bernd Lang KN on August 9, 2009

Eigentlich hab' ich ja grad fantastogigantisch zu Abend gegessen, aber beim Schielen springt mich grad so ein "Fresspaket" an, und ihr  3. Bein links, will's wieder haben ...

Prima gemacht Sonny! LG, Bernd

© Sonny☼Funny on August 9, 2009

Hihi, danke!

LadyCG on September 14, 2009

:-D ! Ja, super! Deine hat ein appetitlich eingewickeltes Paket vor sich hängen, Sonny und witzige Fäden (mit "Hexenstich" verbunden) - aber meine hat das größere Beutepaket! :-)), dafür ein bisschen schlampiger verpackt...

Liebe Grüße vom "Zuwachs" :-D

© Sonny☼ on September 14, 2009

Danke! Ja, der Snack war schon ein bisschen ausgelutscht!LOL Die Beute bei deinem Bild ist ja noch ganz frisch! Das Tempo, mit dem diese Päckchen gemacht werden, fasziniert mich immer wieder. Hab ihr ein paar Mal Fliegen ins Netz geworfen, um es besser beobachten zu können!Hihi!

Liebe Grüße, Sonny

Bernd Lang KN on September 14, 2009

Der "Hexenstich" soll angeblich verhindern, dass Vögel das Netz durchfliegen - Schlaue Viecher, gell?

© Sonny☼Funny on September 14, 2009

Na klar doch!!!

©UdoSm.the2nd on December 2, 2012

Hallo Sonny hab auch so ein kleines flauschiges (Kuscheltierchen) gefunden... LG Udo

Sign up to comment. Sign in if you already did it.

Photo details

  • Uploaded on August 3, 2009
  • © All Rights Reserved
    by © Sonny☼3D

Groups