Staatskanzlei Büro des Ministerpräsidenten, München

Not selected for Google Earth or Google Maps after a second review [?]

Comments (20)

infausto on November 25, 2007

sieht ja eher wie der eingang zum klo in 'nem besseren hotel aus ;-) ... gruß, christian

picsonthemove on November 26, 2007

Wenn man überlegt, was da produziert wurde ...

infausto on December 28, 2007

;-) das hatte ich nicht gesagt

Schwiemonster on June 11, 2008

Bist du aber weit vorgedrungen. Und du bist nicht zu Salzsäule erstarrt! ;)) (Anschließend schön im Regen spazieren gegangen?) Sorry! Gruß, Ellen

picsonthemove on June 11, 2008

Stoiber und Beckstein fuhren im Aufzug an unserer Gruppe vorbei nach unten und ich erntete mit meiner Bemerkung:"Seht hin, jetzt gehts abwärts mit der CSU" einige Lacher

Ciao

picsonthemove

Schwiemonster on June 11, 2008

:)) aber bestimmt nicht aus dem Aufzug abwärts. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben! :) Servus, Ellen

picsonthemove on June 11, 2008

auf einen Tragseilriß?

Ciao

picsonthemove

Schwiemonster on June 11, 2008

Sägefisch! ;)) Gruß, Ellen

UlRai on September 3, 2008

Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München...mit zehn Minuten...ohne dass Sie am Flughafen... nee, da komm' ich jetzt doch vor Lachen nicht weiter. Schön, mal zu sehen, wo so eine Realsatire ihren Ursprung fand.

Viele Grüße Rainer

picsonthemove on November 6, 2008

Inwiefern ist das ein weißes Blatt goreini?

Ciao

picsonthemove

Elena(JR) on January 15, 2009

unfortunatelly, GE rejects too many interesting pics like that

saxonyface on March 15, 2009

Hat H. S. jetzt das gleiche Büro. Schon mal recherchiert?

picsonthemove on March 15, 2009

Ich frag mal nach ;-)

Ciao

picsonthemove

saxonyface on April 2, 2009

Und? Warst du da? ;-)))))

saxonyface on June 19, 2009

Hier dieser Tür gibt's jetzt die neuen Mille für den neuen Qu*e-Katalog. Ich freu' mich heut schon drauf. Nur an der Tür steht jetzt übrigens "Hoh-Safer" oder so ...

+grins+

picsonthemove on June 19, 2009

Ich habe leider die Connection nicht mehr um das Bild upzudaten, aber der potentielle Familienminister sitzt jetzt da ;-)

Ciao

picsonthemove

christine.www on October 21, 2009

Wozu Update, wird doch drinnen immer das gleiche produziert, egal, was draufsteht;)

LG Christine.

febrok korbef on January 2, 2010

Eine schäbige FH-Tür. Rauchen die so viel? :)))

VG, febrok

picsonthemove on January 2, 2010

Das ist das Zimmer für die ADS Therapie

Ciao

picsonthemove

®mene on October 28, 2013

...große Geister haben große Türen. Jaaa - oder so, ne?

Sign up to comment. Sign in if you already did it.

Photo details

  • Uploaded on November 7, 2007
  • © All Rights Reserved
    by picsonthemove
    • Camera: SONY DSC-H5
    • Taken on 2007/09/12 12:39:34
    • Exposure: 0.020s (1/50)
    • Focal Length: 6.70mm
    • F/Stop: f/2.800
    • ISO Speed: ISO125
    • Exposure Bias: 0.00 EV
    • Flash fired

Groups