1.Ableitung ●

Selected for Google Maps and Google Earth

Comments (9)

motorhand on March 20, 2013

Zumindest gibt es keinen Kurzschluß.

Lutz P on March 20, 2013

... irgendwo muss man halt anfangen ...

b.e.r.n.d. on March 20, 2013

ich vermisse irgendwie den Briefkasten unterm Giebel.

© Roland on March 20, 2013

Wir haben ja alle mal klein angefangen :-)

Robert elch on March 20, 2013

Moin, wer klaut den normale Abflussrohre? Wenn sie aus Kupfer sind kann ich es nicht für gut halten, aber verstehen! Gibt Kohle! Das du es entdeckt hast Roland, ist ein L wert.

Gruß aus Handorf,

Robert

b.e.r.n.d. on March 20, 2013

Die Solaranlage ist auch geklaut...

Lutz P on March 20, 2013

LOL bernd, du wieder mit deinem unübertrefflichen Scharfsinn!

© Roland on March 20, 2013

Danke, Robert, hab extra nochmal 'n Schritt zurück gemacht :-)

...aber...Bernd...woher weißt Du denn eigentlich, daß da mal eine drauf war? LOL

b.e.r.n.d. on March 20, 2013

Sieht gefördert aus bei dem Solarwahn.... Kanntest du schon meine solarfreie Hütte...?

Sign up to comment. Sign in if you already did it.

Photo details

  • Uploaded on March 20, 2013
  • © All Rights Reserved
    by © Roland
    • Camera: Canon EOS 600D
    • Taken on 2013/03/19 15:07:10
    • Exposure: 0.010s (1/100)
    • Focal Length: 24.00mm
    • F/Stop: f/6.300
    • ISO Speed: ISO100
    • Exposure Bias: 0.00 EV
    • No flash

Groups