klaus040-panoramio stays!
photos
on Google Maps
views
Link zum Umschalten in die Classic-Version: http://www.panoramio.com/do/disable_acrylic_ui

klaus040-panoramio s…'s conversations

Thank you very much, Andres! Best wishes from Tbilisi, Gio

Même si vous êtes tout feu, tout flammes, je ne vous imaginais pas en incendiaire! ;) Bise, Christian

Nein, Jörg, das ist immer derselbe Teich im Eichtalpark in Wandsbek. Ich hab es jetzt mal positioniert.

Auch euch danke ich für eure netten Kommentare und Ehrungen:
aNNa,
Usch,
Zdzisław Ignarski
Thorsten
und Christian

Gruss, Klaus

Danke für eure netten Worte und (ein) Sternchen:
Usch - so bekommt man das nur von weit weg
und Jörg - das "Zelt" ist ein Wohngebäude, das gerade saniert wird; dahinter ist eine Fabrikhalle.
Ich freu mich, dass es euch gefällt!

Gruss, Klaus

Lol! Dany - aber auf dem Ast hättest Du wohl keine Chance. Er würde mit Dir einfach untergehen.
Danke, auch für L+F, Jörg. Hast natürlich Recht, aber ich wollte nicht so viele einzeln reinstellen. Ein besonders tolles Motiv gibt der Kormoran ja auf diesem Fotoab.

Moin Jef
ganz richtig! Es ist dieselbe Pflanze, die auch für mein Logo herhalten musste: Clematis montana (unter obigem tag findest Du noch mehr davon). E ist eine mehrfache Spiegelung und Montage von diesem kleinen Rest einer Blüte.
Ich danke Dir sehr für L+F und freu mich, dass es Dir gefällt! Gruss, Klaus

das hat Erinnerungen geweckt:
Als Kinder haben wir öfter mal Schneckenrennen veranstaltet. Ein reund hatte in einer schattigen Ecke im Garten eine einfache Bank. Das war die Rennstrecke. Mit einem Grashalm, der vorsichtig an die Stielaugen gehalten wurde, konnte man seine Rennschnecke auf Kurs bringen. Aber sachte, sonst machte sie Rennpause!
Schönes Foto, kriegt nen ✰
Grüße von Jörg

Besten Dank Els.

Viele Grüße.

Andreas

« Previous12345678...4950Next »

Tags

Friends

  • loading Loading…

 

klaus040-panoramio s…'s groups